Gabi Krumnack nahm Abschied

Abschied genommen von der Langendreerer Sozialstation der Augusta Ambulanten Dienste an der Hauptstraße 146 hat deren langjährige Leiterin Gabriele Krumnack. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren gekommen, ihrer Ex-Stationsleiterin Lebewohl zu sagen und gute Wünsche für den Ruhestand mitzugeben. Sie überreichten eine bunte Riesentorte.

Krumnack war 21 Jahre lang Mitglied der großen Augusta-Familie und Leiterin der ersten Stunde, als der größte Bochumer Pflegedienst in den Osten der Stadt kam. Viel Zeit für neue oder alte Hobbys wird Gabriele Krumnack allerdings auch im Ruhestand nicht bleiben, denn sie wird in ihrem Zuhause weiterhin mit Pflege zu tun haben und sich intensiv um ihre Mutter kümmern. Jens Zander ist der neue Leiter der Sozialstation in Langendreer.





← zurück